Pokalspiel TV Braach - SG Mecklar / Meckbach / Reilos 1:4

In den letzten zwei Tagen absolvierte der TVB zwei Spiele gegen die Kreisoberligisten TSV Waldkappel und SG Mecklar/Meckbach/Reilos. Sowohl das Testspiel gegen Waldkappel, als auch das Pokalspiel gegen die Spielgemeinschaft gingen jeweils mit 1:4 verloren. In beiden Spielen agierte Braach mit einem bunten Mix aus Spielern der ersten und zweiten Mannschaft.
Trotz der Niederlagen zeigte sich Schneider zufrieden mit beiden Spielen. "Gegen einen starken Gegner kann man auch verlieren - es geht darum, wie man sich dabei verkauft". Obwohl die meisten Spieler anstrengende Vorbereitungseinheiten hinter sich hatten, hatte der Einsatz in den Spielen dennoch gestimmt. Im Pokalspiel ging Braach sogar mit einem perfekt platzierten Schuss von Martin Rode nach einem indirekten Freistoß in Führung. Den Anschlusstreffer im Spiel gegen Waldkappel erzielte der eingewechselte Sebastian Stier.
Hervorzuheben ist auch die hervorragende Leistung von Daniel Schade, der sich nach seiner Rückkehr nahtlos ins Team einfügte.