Schiedsrichter

Zum Fußballspiel gehören nicht nur die, die ihn spielen, sondern auch Schiedsrichter, die die Spiele leiten. Wir sind stolz auf unsere Schiedrichter. Pfeiffen sie doch jedes Wochende auf den Fußballplätzen der Region und darüber hinaus, und repräsentieren hierbei den TV 1919 Braach und machen ihn bekannter.

Zu unseren Schiedsrichtern zählen: Günther Börner, Andreas Börner, Alfred Möller, Jannis Reymann und Silas Reymann.

Wobei Andreas Börner in der Verbandsliga Spiele leitete und als Assistent Spiele in der Hessenliga begleitete.

Hier auf einem Foto als Assistent in der Hessenliga.
Timo Wlodarczak (Mitte), Sebastian Knoth (links) und Andreas Börner (rechts) Foto: nh
(Quelle HNA)

von links: Andreas Börner, Günther Börner, Jannis Reymann und Alfred Möller
(Es fehlt: Silas Reymann)

Haben wir Dein Interesse geweckt und hast Du Lust Schiedsrichter zu werden, dann bietet Dir der TV 1919 Braach ideale Voraussetzungen, und Du erfährst darüber hinaus auch Unterstützung durch unsere erfahrenen Schiedsrichter.

Alle Informationen Rund um das Schiedsrichterwesen findest Du auf der Webseite der Schiedsrichter-Vereinigung Hersfeld-Rotenburg (www.sr-hersfeld-rotenburg.de).

Oder Du setzt Dich mit unserem Schiedsrichterbeauftragten Günther Börner in Verbindung.