Saisonabschluss Senioren 2013

Am 28.05.2013 beging die Seniorenabteilung ihren Saisonabschluss. Eigentlich sollte die zweite Mannschaft in ihrem letzten Saisonspiel gegen Breitenbach spielen, aber der Geger trat nicht an. So begann der Sasionabschluss erst ab 16:00 Uhr im Sporthaus. In lockerer Atmosphäre wurde zunächst gegrillt. Als alle satt und zufrieden waren, ging man zu den Ehrungen über. Verabschiedet wurde unser Trainer Uwe Staudt, der uns nach zwei schönen Jahren verläßt. Des Weiteren wurden drei Spieler geehrt, die von den Mannschaften im Vorfeld gewählt worden waren, und die sich im Saisonverlauf besonders für die Mannschaften eingesetzt haben, egal ab Sportlich oder Kameradschaftlich. Diese Spieler waren Eric Ückerseifer, Daniel Schade und Timo Leimbach. Nach den Ehrungen schaute man gemeinsam das Championsleague-Endspiel zwischen Bayern und Dortmund auf einer Großbildleinwand.