B-Jugend JSG Hohe Rhön - JSG 2:5 (1:2)

Bei 4° Plus und Dauerregen mussten die B-Junioren der beiden Mannschaften antreten.  Leider kein schönes Spielen auf dem tiefen Boden. So kam auch nur ein mäßiges und ausgeglichenes Spiel in den ersten 30 Minuten zustande. Ein direkter Freistoß, flach geschossen als Aufsetzer von der Strafraumgrenze durch Julian von Kintzel in der 25. Minute, brachte so die 1:0 Führung für die JSG R.B.L. . Nur 5 Minuten später gleicht die Heimelf durch Niklas Spiegel aus. Fast im Gegenzug ein guter Angriff der JSG R.B.L., den satten Torschuss kann Jonas Rausch nur durch ein Handspiel verhindern. Elfmeter und obendrein noch die Rote Karte für den sogenannten  „Ersatztorwart” mit der Nr. 10. Matthias Wolf hat keine Mühe den fälligen Strafstoß zum 1:2 für die Gastmannschaft zur verdienten Halbzeitführung zu verwandeln.
Die zweite Halbzeit ist gerade 3 Minuten alt, ein klasse Pass von Julian von Kintzel aus dem Mittelfeld auf Marc-Fynn Michael, der den herauseilenden Torwart der Heimelf keine Abwehrchance lässt und zum 1:3 für die JSG R.B.L. einschießt. Die JSG Hohe Rhön probiert mit 10 Mann Alles und kommt auch durch Robert Faulstich, in der 53. Minute, nochmals auf 2:3 heran, Matthias Wolf macht aber per Doppelpass mit Andreas Luft alles klar und erhöht in der 60 Minute auf 2:4 für die Gästelf. In den letzten 10 Minuten des Spiels wird es leider hektisch und ruppig, die Folge, Andreas Luft wird in der 77. Minute im Strafraum gefoult, dem Strafstoß verwandelt er selbst zum 2:5 Endstand.

Tore:
0 : 1 - von Kintzel, Julian per Fuß (25. Min.)
1 : 2 - Wolf, Matthias per Elfmeter (33. Min.)
1 : 3 - Michael, Marc-Fynn per Fuß (43. Min.)
2 : 4 - Wolf, Matthias per Fuß (60. Min.)
2 : 5 - Luft, Andreas per Elfmeter (77. Min.)

Aufstellung:
Hafermas, Marius
Krah, Jan-Erik
Bock, Fabian
Knöckel, Noel
Luft, Andreas
Michael, Marc-Fynn
Rain, Kevin
Schaeffer, Christoph
Schlecht, Alexej
Holzhausen, Jan
Janzen, Laurent