AH Unterellen - Braach 1:1 (1:1)

02.06.2018 Das traditionelle Altherrenspiel gegen unsere Freunde aus Unterellen fand in diesem Jahr, nachdem es im letzen Jahr ausfiel, in Unterellen statt. An diesem Tag wurde das 25 Jährige Jubiläum des Aufeinandertreffen gefeiert.
Das Spiel verlief in der 1. Halbzeit ausgeglichen, mit einem Chancenplus auf der Seite unserer Altherren. Bis zum Strafstoß in der 15. Spielminute konnten sich aber dennoch keine klaren Tor-Chancen herausgespielt werden. Den Elfmeter verwandelte Jörg Koprek souverän zum 1:0. Im Verlauf der 1. Halbzeit konnten die Gastgeber aus Unterellen dann den Anschlusstreffer zum 1:1 erzielen.
Die 2. Hälfte verlief dann identisch der 1. Halbzeit, auf beiden Seiten wurden immer wieder gute Tor-Chancen kreiert, die aber nicht zum Tor führten. Kurz vor Schluss  kam es schließlich zum Strafstoß für die Heimelf aus Unterellen. Dieser wurde aber durch unseren Torhüter Harald Conardi vereitelt. So blieb es schließlich beim verdienten 1.1 Unentschieden.

Gruppenbild zusammen mit Unterellen